Computer-Privatstunden (auch als Online-Schulung)

Mehr Effizienz und Freude bei der Computernutzung

Lernziele

Sie lernen genau das, was Sie für ihre Tätigkeit am Arbeitsplatz, im Verein oder für den sonstigen PC-Einsatz brauchen.

Kursinhalt

Die Lernziele, Inhalte und Kursdauer stimmen wir auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab.

Kursunterlagen

Sie erhalten ein Kursprotokoll bzw. detaillierte Unterlagen, welche nach dem Kurs als Nachschlagewerk dienen.

Kursdaten

Sie wählen frei zwischen Tages- und Abendterminen.

Kursorte

Die Schulung findet in Sargans oder vor Ort statt - nach Möglichkeit direkt an Ihrem Computer.

Kursleitung

Erfahrene KursleiterInnen erarbeiten gerne das gewünschte Lernziel mit Ihnen.

Fernbetreuung

Auf Wunsch können Anwender-Praxisfragen auch über Fernzugriff beantwortet werden.

Preis/Leistung

Preis pro Person und Stunde beträgt für die ersten zwei Stunden je Fr. 150.–, dann abgestuft bis Fr. 100.– pro Stunde. Verlangen Sie auch Referenzen.

Bild Empfang Bettina Pfiffner

Frau Bettina Pfiffner, Leiterin Empfangssekretariat, berät Sie gerne für eine qualifizierte Weiterbildung in Einzelstunden.

Telefon 081 720 02 50, info@tima.ch