Zufriedene Kunden

Interview mit Christina Boss
Erfolgreiche SIZ-Kandidatin

mit Interview!

"Vielen Dank, es war immer sehr spannend und hilfreich. Auch finde ich es super, dass man spontan via Zoom am Kurs teilnehmen konnte."

Sonja Niggli

"Ich möchte mich bei dir und deinem Team für die tollen, lehrreichen und lustigen Kursstunden sowie auch für die top-organisierten Diplomfeiern herzlich bedanken. Ich werden die Computerschule Sargans sicherlich weiterempfehlen."

H.P. Bonadurer
mit Interview!

"Viele Tipps und Tricks und einen entspannteren Umgang mit dem PC"

Monika Gansner

"Vielen Dank für die Dateien und die Auflistung. Es war schön, den Kurs bei einer so kompetenten Kursleiterin absolvieren zu können. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz."

K. Nünlist
mit Interview!

"Herzlichen Dank für den tollen Kurs."

Albert Trinkler

"Die Kursunterlagen sind sehr ausführlich und gut nachzuvollziehen, super! Sie erlauben auch späteres Verwenden ohne Unterstützung."

B. Meier
mit Interview!

"Es war richtig familiär. Ich habe mich wohlgefühlt."

Doris Horn

"Kaffee, Gipfel und Früchte tun gut."

S. Gaudenz
mit Interview!

"Bei der Computer­schule Sargans würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang absolvieren!"

Ingo Belinger

"Ganz herzlichen Dank für die Schulungsunterlagen! Ich profitiere sehr von diesen Privatstunden und ich freue mich nun auf die weitere Arbeit an meiner Präsentation."

E. Ruchti

"Herzlichen Dank für den wiederum sehr guten und informativen Kursabend. Ich finde die Atmosphäre super und euren Service top."

C. Breu
mit Interview!

"Ich wurde viel schneller in der Anwendung der Programme, dank vieler kleiner Tipps und Tricks. Die Arbeit wird dadurch effizienter."

Silke Brunner

"Ich habe richtig Freude am Erlernten! Gerne empfehle ich diesen Kurs weiter an all jene, die bis anhin irgendwie «gewurstelt» haben wie ich zuvor ;-)"

M. Beeler
mit Interview!

"Der Kurs war eine grosse Bereicherung! Die Lehrpersonen haben uns dieses Wissen sehr verständlich und mit grosser Begeisterung übermittelt! Ich habe Mut und ein gutes Gefühl mit dem Computer umzugehen. Auch weiss ich, dass ich super Unterlagen zum Nachschlagen bekommen habe. Es haben sich auch einige schöne Freundschaften ergeben!"

Jrene Becker

"Dein Kurs mit den vielen Tipps für den Büroalltag am Computer sind unglaublich. Ich merke es jedes Mal, wenn ich im Büro am Arbeiten bin. Herzlichen Dank!"

"Ich hatte anfangs Woche bereits schon wieder Erfolgserlebnisse im Büro mit den gelernten Sachen an der Computerschule Sargans. Es erspart Zeit, gibt einem ein gutes Gefühl und ich bin neugierig geworden, noch mehr zu lernen."

C. Breu

"Merci viiiil mol für deine Computerstunden. Auch für die spontanen Probetests etc. Diese Kombination war goldwert für die Prüfung."

T. Uhlmann
mit Interview!

"Der Kurs war für mich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung."

Gerlinde Oehri

"Habe drei Kurse besucht und bin sehr glücklich, dass ich das gesteckte Ziel erreicht habe. Herzlichen Dank für eure kompetente Kursleitung!"

F. Scherrer

"Man fühlt sich in der Gruppe sehr wohl. Jeder Teilnehmer wird persönlich wahrgenommen."

T. Meli

"Sehr angenehme Kursleitung, individuell auf alle Teilnehmer eingegangen. Gutes Nachschlagewerk - auch für später."

S. Burkhardt

"Die Computerkurse bei euch sind wirklich sehr spannend und lehrreich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nun freue ich mich auf einen interessanten Kurs «Kommunikation» im nächsten Jahr ;-)"

M. Märki

"Gestern hatte ich ein Erfolgserlebnis, als ich meiner Tochter beim Einrichten ihrer Zusammenfassung für die Abschlussprüfung helfen konnte (Verzeichnis, Nummerierung, Autokorrektur)."

M. Märki
mit Interview!

"Ich habe bei allen Modulen zusätzliche Informationen und Tipps erhalten, die ich jetzt anwenden kann"

Markus Düsel

"Vielen Dank für die Dokumente. Es war wieder ein toller und lernreicher Vormittag bei euch. Ich komme immer sehr gerne zur Computerschule!"

A. Lippuner

"Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen ECDL-Diplomlehrgang. Es hat grossen Spass gemacht."

B. Vesti

"Bei euch ist in jedem Kurs die Betreuung sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und spürt, dass alle ihren Job mit Freude ausüben."

R. Herrmann
mit Interview!

"Es ist schade, dass ich den Kurs nicht schon früher besucht habe."

Hanspeter Bonadurer

"Lockere Atmosphäre, jeder getraute sich Fragen zu stellen."

F. Jakob

"Ich fühle mich richtig motiviert, weiter zu machen."

G. Bürgler

"Lockere, lernfördernde Atmosphäre"

Ch. Jäger
mit Interview!

"Die Lehrmittel sind sehr hilfreich."

Regina Peng