Computerschule Sargans

 

Erfolgreiche  Informatikabsolventen

Was sagen unsere erfolgreichen Absolventen? "Ich arbeite jetzt viel sicherer, kompetenter und produktiver. Deshalb habe ich nun auch Freude an Computeraufgaben". Eine Investition also, die sich mehr als lohnt.

Und wieder haben erfolgreiche Kandidaten ihre Computerfertigkeiten auf Diplomstufe 1 und 2 unter Beweis gestellt und die begehrten Zertifikate erhalten.

ECDL - Computerführerschein

Diplom Stufe 1
Das europäisch anerkannte Zertifikat "ECDL"

 

» nächster Gesamtlehrgang ECDL

 

S:\1_Buero\Akquisition\Werbung\3_Homepage\Dokumente für Sarah\Pendent\Homepage News-Diplom\ecdl-sommer 2012.jpg

 

 

SIZ Advanced User

 

Diplom Stufe 2
Das schweizweit anerkannte Zertifikat "Advanced User SIZ"

 

» nächster Gesamtlehrgang SIZ

 

S:\1_Buero\Akquisition\Werbung\3_Homepage\Dokumente für Sarah\Pendent\Homepage News-Diplom\siz_2012.jpg

 

 

» Weitere Infos zu Diplomlehrgängen

» Nächste Diplomlehrgänge und Einzelmodule